Lustige Männer T-Shirts rund ums Grillen

Ja, schon klar. Lustige T-Shirts für Männer sind nicht immer lustig. Allerdings gibt es auch Ausnahmen und grade das Thema Grillen bietet einige tolle Beispiele. Egal ob als Geschenkidee oder um sich selbst was Gutes zu tun. Mit dem richtigen Outfit macht das Grillen gleich doppelt soviel Spaß.

Für den Jäger in uns

Der Mann ist doch noch immer der Jäger und möchte das Wild erlegen. Womit bringt man das besser zum Ausdruck als mit diesem T-Shirt. Ein ideales Geschenk, das an seine Urinstinkte appelliert.

Die bessere Diät

Lustiger kann man Fett nicht verbrennen. Und ein echter Kerl braucht schließlich keine Diät.

Um das mal klarzustellen

Ja, Fleisch ist mein Gemüse. Wer dieses Motto lebt braucht unbedingt dieses Shirt, damit Missverständnisse direkt ausgeschlossen sind.

Und da sagen Frauen, Männer würden nicht deutlich kommunizieren

Kommunikation kann so einfach sein. nicht sprechen, nur auf das T-Shirt zeigen. Reicht. Manchmal zumindest.

Chef ist halt Chef

Auch wenn nicht jede Frau das wahrhaben möchte. Am Grill ist er der Chef. Sonst mag das ja anders sein. Dieses eine Refugium sei ihm gegönnt.

Vegetarier ist halt Definitionssache

Irgendwie sind wir ja alle Vegetarier. Der eine direkt, der andere indirekt.

Ich hoffe es war etwas passendes dabei. Insbesondere wenn’s um das Thema Grillen geht, kann man auch etwas Humor walten lassen. Beim Kauf sollte man lieber mal eine Nummer größer nehmen, schließlich will Man(n) ja auch etwas Bewegungsfreiheit haben. Zudem merkt man nicht so schnell, wenn Grillgut und das eine oder andere Bier seine Spuren hinterlässt.